Sonntag, 4. November 2018

Es bleibt spannend

Im Hotel bleibt es aufgrund der schlechten Englischkenntnisse des Personals und der fehlenden Professionät weiter spannend. So wird beispielsweise liebevoll 2 Schwäne aus Handtuch gebastelt und das fast 30min lang, aber richtig sauber gemacht wird nicht, unter denn bett und in den Ecken wahrscheinlich noch nie. Am Morgen wurden wir durch eine Horde Kinder geweckt, die anscheinend am öffentlichen Pool (der genau hinter unserer Mauer ist) rumtobten oder in der Lobby waren. So viel zur Erholung. Der Shuttle fährt auch nur eine Strecke in die Stadt und das 3x am Tag, alles andere muss man selber laufen, entlang der vielbefahrenen Straße ohne Fußweg. 
Wir verbringen also den Tag in unserem privatpool, gestern Nachmittag sind wir dann reingefahren wurden zum Ubud Palace. Haben uns diesen angeschaut, danach haben wir uns mit Balinesischem Kaffee eingedeckt und sind durch dienStadt geschlendert.
Heute verlief ähnlich. Gegen Abend liefen wir wieder in die Stadt. Dann verließ uns das Glück etwas,: beim Geld abheben verschluckte der ATM Tims Kreditkarte und warf sie auch nicht mehr aus. , nach 5 Minuten Diskussion zuerst mit dem Ladenbesitzer der in seinem Shop den automaten stehen hat und den ich bat die Hotline anzurufen und dann noch mal Diskussion mit der Hotline waren wir keinen Schritt weiter und mussten die Karte in Deutschland sperren lassen. Etwas Bargeld haben wir noch was wir nun umtauschen können. Die Massage war auch schon ausgebucht so dass wir unverrichteter Dinge wieder ins Hotel zurückkehren. Na immerhin Abendessen hatten wir noch. 
Heute werden wir zeitig schlafen gehen, da wir um 2 Uhr nachts abgeholt werden um unsere Trekking Tour auf den Vulkan Batur zu starten.  In der letzten Nacht hat es die ganze Zeit gegossen.  Drückt uns die Daumen dass es diese Nacht trocken bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen